Wenn ihr euch nur eine App aussuchen dürftet die ihr auf dem Handy haben dürft, welche wäre es?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Sonstige 60%
Whatsapp 40%
Tumblr 0%
Musically 0%
Facebook 0%
Snapchat 0%
Intstagramm 0%

9 Antworten

Sonstige

keine von denen. Verwend ich alle nicht. Manche sind ja schon vorinstalliert, die ich oft verwende (Maps usw.), sonst Ingress oder c:geo (geocaching). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsapp

WhatsApp. Das ist die einzige App wo ich mit allen aus meiner Familie sofort in Kontakt stehen kann (Familiengruppen). Die sehen es sofort und wenn man Hilfe braucht, muss man keine Sekunde warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Geocach

Für alle anderen Sachen nennt man das Handy ja auch Mobiltelefon, daher wird mehr telefoniert statt getextet. ( geht schneller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donderoni 06.10.2016, 13:27

Stichwort Sprachnachrichten.

0
DerBube01 06.10.2016, 13:30
@Donderoni

Kommt schlecht beim Autofahren, Kennwort Freisprecheinrichtung.

0
DerBube01 06.10.2016, 13:30

Facebook hab ich nicht auf dem Handy,

Whats App ist auch gelöscht.

Denn wenn ich meine Daten preis geben möchte, dann möchte ICH entscheiden welche.

Statt Whats App habe ich HOCCER die wollen keine E-Mail keine Kontaktliste nichts, man muss die Leute die man haben will erstmal Einladen, ist am Anfang zwar mehr Arbeit aber alles Anonym!

1
Cr33p 06.10.2016, 13:41
@DerBube01

Der Bube denkt, er sei anonym im Internet unterwegs...

0
DerBube01 07.10.2016, 06:47
@Cr33p

Das zu 100% mit Sicherheit nicht.

Aber man kann es eingrenzen.

0
Whatsapp

Weil ich WhatsApp jeden Tag nutze um mit Freunden oder Verwandten zu kommunizieren. Ohne WhatsApp würde es auch schwieriger mit Verabredungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Mir reicht schon der Telefon-Apparillo um teflonieren zu können. Welche Faszination damit verbunden ist, wird auf unwiderstehliche Art und Weise im folgenden Video vermittelt. Auch eine angemessene Portion Romantik spielt da mit rein - wie halt immer wenn sich unsere großen D'dorfer mit einem Lied einbringen :)

KRAFTWERK - "Der Telefonanruf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Clash of Clans :)

Oder zählt Telefon auch als App? Wenn ja, dann die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsapp

Definitiv WhatsApp. 

Benutze es privat sowohl als auch berfulich also unumgänglich. Den restlichen Müll benutze ich sooderso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstige

Internetbrowser.

Damit kannst du Texten, telefonieren und P***os schauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?