Wenn ihr euch entscheiden müsstet welches dieser Sozialen Medien als einziges weiter existieren sollte, welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

YouTube 71%
Whatsapp 23%
Snapchat 3%
Twitter 3%
Instagram 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Youtube ist super. Darauf möchte ich nicht verzichten müssen. Da bin ich ganz oft unterwegs. Aber ich habe trotzdem kein Konto dort.

Den ganzen Rest nutze ich nicht. Ich habe noch nicht einmal Whatsapp und konnte mich bisher dem Drängen meiner Leute, es endlich zu installieren, erfolgreicn widersetzen.

Dankeschön 💥

0
YouTube

Hallo zusammen!

Benutze ich persönlich auch am meisten :) Anstatt ein WhatsApp kann man ja auch SMS oder so verschicken.

LG 😊

YouTube

Auf alles andere könnte man denke ich eher verzichten, aber mit YT hast du ja dein eigenes Fenster das in die ganze weite Welt schaut.

Solange Sachen wie 187 und Shirin David verboten werden würden, fänd ich Youtube auch unverzichtbar.

0
Twitter

ich muss twitter nehmen, ich hab echt viele freunde mit denen ich ausschließlich darüber kommuniziere

also 0 wegen der plattform selbst

YouTube

Whatsapp ist aber ein Messenger und kein social media.

Egal, in der Frage zählen wir es mal als eines und im Grunde genommen ist Whatsapp mittlerweile ein Social Media.

0

Was möchtest Du wissen?