Wenn ihr euch entscheiden müsstet...?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie wieder feiern(egal was) 61%
Nie wieder Sex 32%
Nie wieder Musik 3%
Nie wieder duschen 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie wieder feiern(egal was)

Das war die wohl leichteste Entscheidung in meinem bisherigen Leben.

Nie wieder feiern(egal was)

Mach ich eh nicht gerne. Ich mag es ruhig, von daher liegt es auf der Hand 😌

Nie wieder feiern(egal was)

Das ist einfach. Nie wieder Sex wäre auch nicht schlimm, aber im Vergleich mit Feiern wäre Sex vermutlich besser, daher wähle ich hier Feiern aus.

Nie wieder Sex

Da müsste ich mich überhaupt nicht umstellen. Aber nicht feiern macht mir genauso wenig aus.

Nie wieder Sex

Auf Sex kann ich fix verzichten. Das ist für mich nicht wichtig.