Wenn ihr euch einen Wellensittich kaufen würdet, wie würdet ihr ihr nennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mir keinen einzelnen holen.

Meine hießen Coco und Peppi.

"Einen" Nein. Es müssen mindestens 2 sein, denn alleine ist es eine Qual für das Tier. Ich hoffe du hältst dir dann nicht nur einen! Hier die Namen, wie man Wellis so nennen kann: für ein Männchen: Hansi, Bubi, Tommy, Levi, Elvis, Pieper und für ein Weibchen: Kiki, Pipi, Piepe, Layla, Lily, Lina.

Kunibert!  oder wenn es ein Weibchen ist --> Kunigunde  :-)  

Erstmal würde ich mindestens 2 holen . Die Namen weiß man erst wenn man das Tier kennt /hat . Ich habe dann immer einen Geistesblitz 😊

Brudi und Bleach (Bleach ist Hellblau)

wir hatten mal einen in der Kindheit der cookie hieß :D

Rüdiger - Ohne scheiß ich finde den Namen total geil für jegliche Vögel.

Waltraud(-:

Vorname: Piep

Nachname: Matz

Der sogenannte Piepmatz.😂

0

Was möchtest Du wissen?