Wenn ihr euch einen Namen für einen neuen Feiertag ausdenken dürft, wie würde der heißen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder-arbeitende-Mensch-in-Deutschland-bekommt-100-Euro-geschenkt-Tag

Find ich nicht cool. Besser: Jeder-In-Der-Schule-Sich-Langweilende-Bekommt-1000000-Geschenkt-Tag.

0

Das ist aber sehr unrealistisch

0

100 mal 82,67 Millionen = viel Geld

0

Das ist auch sehr unrealistisch

0
@aubreyplaza

Achso "arbeitender" hab ich übersehen, da sind es weniger. Bei meiner zahl sind ja auch kinder usw. dabei.

0

Tag der politischen Inkompetenz

Oder BER-Eröffnungstag :D

1