Wenn ihr euch eine Epoche bzw. Ära aussuchen könntet, in der ihr dann leben würdet, welches "Thema" hätte diese Ära?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer sich in Geschichte auskennt und mit den Lebensumständen der Menschen der Vergangenheit vertraut ist, wird sich kein Leben in einer vergangenen Epoche wünschen, selbst wenn er zur damaligen Oberschicht gehören würde.  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich für die heutige Zeit entscheiden. Ohne den heutigen medizinischen Stand wäre ich schon längst gestorben :D

Auch finde ich es faszinierend, was die Naturwissenschaft schon alles herausgefunden hat. Das wir beispielsweise uns Galaxien ansehen können, die Millionen von Lichtjahren entfernt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wuerde die goldenen zwanziger in New York waehlen, mit dekadenten Kleidern und langen Perlenketten rumlaufen, die Naechte in verrauchten Clubs verbringen, Charleston tanzen, ein modernistisches Buch schreiben und die Tage verpennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
11.12.2015, 00:24

Habe als ich das gelesen habe, an Sin City gedacht. :D

0

Was möchtest Du wissen?