Wenn ihr euch ein Objekt,Tier,Gebäude etc. aussuchen könntet, das eure Intelligenz darstellt, was wäre das dann und wieso?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich wäre vermutlich ein altes Fachwerkhaus. Die Häuser um mich herum wären ein wenig moderner. Mit Graffiti beschmiert und beschmutzt wären wir aber vermutlich alle.

Egal, wie schön, schlau,schlagfertig, sportlich, sozial, ... , ein Mensch auch ist, Schwächen hat jeder. Deswegen sind wir ja auch alle gleich, obwohl wir eigentlich alle unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Diamanten wählen mit ein paar Einschlüssen auf der rechten Seite. 

Und von vielen Kieselsteinen einigen Bergkristallen und sogar ein paar Rubinen kommt mir da ein Bild in den Kopf. 

Ich sehe meine Intelligenz als Weg, der nie endet. Irgendwann entscheidet man sich entweder für den Holzweg (man "holt" sich keine Informationen mehr an) oder für den besseren Weg.

Alles in allem:

Eine rieeeesige Blumenwiese auf der ganz viel Blumen wachsen :)
Manche sind größer, manche sind kleiner...einige haben bereits ein paar Blättchen verloren, wieder andere haben eine ausgeprägte Farbe.

Ich persönlich sehe mich als normal intelligent... :) ( - in meinem Beispiel: kleines Gänseblümchen, dass jedoch zufrieden mit seinem Platz auf der Wiese ist)

Kommentar von Neutralis
29.07.2016, 04:01

Aber sollte dann nicht jeder Mensch eine eigene Wiese haben ? Manche sind bunter, ein wahres Farbenspektakel, während andere eher grau sind, aber ab und zu auch bunte Blumen auf der Wiese haben ? Das würde den ganzen vielleicht noch die Vielfältigkeit der Menschen verleihen. :)

0

Tesla und alle anderen Herbert

eine verwundete küchenschabe. und die menschen um mich herum sind larven mit einer genetischen erkrankung

Eine Eule, weil sie sehr schlau und graziös ist.

Ich wäre ein Löwe und die Menschen um mich herum alles falsche Schlangen🙏🏻

Kommentar von Neutralis
29.07.2016, 03:53

Denk dran. Bezogen auf die Intelligenz ;)

0
Kommentar von KingKylie01
29.07.2016, 03:54

Oh ahso ups aber dann würden Gebäude und Objekte nicht stimmen haha weil die können ja nicht denken :)

1
Kommentar von KingKylie01
29.07.2016, 03:58

Nicht jeder denkt so wie du wenn ich das Wort Intelligenz höre verbinde ich das mit einem Lebewesen :D

1

Ich wäre die Sphinx und alle anderen meine Erbauer die mich erschaffen um zu Betten.

Kommentar von Neutralis
29.07.2016, 03:56

Probier doch wenigstens "beten" richtig zu schreiben. Ich bin ja schon tolerant, aber so...

0
Kommentar von sebisara
29.07.2016, 03:59

schonmal was von autokorrektur gehört denke nicht sonst wärst du intelligent genug um nicht dergleichen zu schreiben

0
Kommentar von sebisara
29.07.2016, 04:03

niedrige Intelligenz verstehe lass dich testen

0

Empire state building

Was möchtest Du wissen?