Wenn ihr euch ein Objekt,Tier,Gebäude etc. aussuchen könntet, das eure Intelligenz darstellt, was wäre das dann und wieso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich wäre vermutlich ein altes Fachwerkhaus. Die Häuser um mich herum wären ein wenig moderner. Mit Graffiti beschmiert und beschmutzt wären wir aber vermutlich alle.

Egal, wie schön, schlau,schlagfertig, sportlich, sozial, ... , ein Mensch auch ist, Schwächen hat jeder. Deswegen sind wir ja auch alle gleich, obwohl wir eigentlich alle unterschiedlich sind.

Ich würde einen Diamanten wählen mit ein paar Einschlüssen auf der rechten Seite. 

Und von vielen Kieselsteinen einigen Bergkristallen und sogar ein paar Rubinen kommt mir da ein Bild in den Kopf. 

Ich sehe meine Intelligenz als Weg, der nie endet. Irgendwann entscheidet man sich entweder für den Holzweg (man "holt" sich keine Informationen mehr an) oder für den besseren Weg.

Alles in allem:

Eine rieeeesige Blumenwiese auf der ganz viel Blumen wachsen :)
Manche sind größer, manche sind kleiner...einige haben bereits ein paar Blättchen verloren, wieder andere haben eine ausgeprägte Farbe.

Ich persönlich sehe mich als normal intelligent... :) ( - in meinem Beispiel: kleines Gänseblümchen, dass jedoch zufrieden mit seinem Platz auf der Wiese ist)

Neutralis 29.07.2016, 04:01

Aber sollte dann nicht jeder Mensch eine eigene Wiese haben ? Manche sind bunter, ein wahres Farbenspektakel, während andere eher grau sind, aber ab und zu auch bunte Blumen auf der Wiese haben ? Das würde den ganzen vielleicht noch die Vielfältigkeit der Menschen verleihen. :)

0

Eine Eule, weil sie sehr schlau und graziös ist.

eine verwundete küchenschabe. und die menschen um mich herum sind larven mit einer genetischen erkrankung

Tesla und alle anderen Herbert

Empire state building

Ich wäre die Sphinx und alle anderen meine Erbauer die mich erschaffen um zu Betten.

Neutralis 29.07.2016, 03:56

Probier doch wenigstens "beten" richtig zu schreiben. Ich bin ja schon tolerant, aber so...

0
sebisara 29.07.2016, 03:59

schonmal was von autokorrektur gehört denke nicht sonst wärst du intelligent genug um nicht dergleichen zu schreiben

0
sebisara 29.07.2016, 04:03

niedrige Intelligenz verstehe lass dich testen

0

Was möchtest Du wissen?