Wenn ihr etwas verliert , zb. ich hab meinen Mantel verloren - jap...ziemlich dumm- ,wo sucht ihr es dann am ehesten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überall suchen- ich meine wenn du nicht weißt wo er ist, dann kannst du es auch nicht eingrenzen oder? Oder halt da wo man noch nicht geschaut hat/ wo man es nicht erwarten würde und danach da wo man schon gesucht hat, weil man oft was übersieht… naja wie gesagt, eigentlich kannst du überall suchen😅
Meist taucht er irgendwann später irgendwo auf, wo du ihn nicht erwarten würdest:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Keller... Da liegt IMMER z.B mein Handy obwohl ich mich nicht erinnern kann im Keller gewesen zu sein. In wirklichkeit war ich natürlich vor 5 Min im Keller hab ea aber vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meinen Mantel neulich auf meiner Couch liegen lassen 

bestimmt nicht auf deiner Couch, dann müsste der Mantel noch da liegen - wo hast dich in letzter Zeit so rumgetrieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der drogenkonsum kein übermaß findet, klappts auch mit dem gedächtnis wieder besser..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaWieck
24.08.2016, 00:31

Also kennst du dich gut mit Drogenkonsum aus ? 😉

1

Da es um diese Zeit schon stockdunkel ist würde ich da suchen wo es hell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man es zum letzten mal gesehen hat, dann fragt man einfach Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?