wenn ihr es hassen würdet feiern zu gehen, oder etwas generell zu unternehmen mit freunden, mit was würdet ihr euch sonst beschäftigen, als ersatz sozusagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag feiern überhaupt nicht. Nicht mal mein Geburtstag wird gefeiert.

Mit Freunden kann man sich was anderes unternehmen.. Ins Café gehen, DVD Abend, zusammen kochen etc.

Zu meinen Hobbys zählen Videospiele, lesen, spazieren, zeichnen usw.. Und ich bin sehr glücklich damit.

Habe jedenfalls nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen, weil ich nie feiern gehe.

Besuche doch einen Theaterkurs oder melde dich bei der Jugendfeuerwehr oder versuche Sportarten aus. Hauptsache raus und unter Leute kommen.

Uhrzeit:

Schreiben!

Gründe beschreiben, warum du die Menschen hasst.

ich hasse niemanden, ich hasse feiern

0

Was möchtest Du wissen?