Wenn ihr erfahren würdet, dass ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet, was würdet ihr auf jeden Fall noch machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt man ist. Es kommt darauf an, wie weit man das Gefühl hat, schon gelebt zu haben. Es soll auch ältere geben, die dann plötzlich feststellen, dass sie das ihnen wirklich Wichtige noch nicht getan haben. Was das ist, ist sehr individuell. Ich selbst bin betagter Epikureer. Ich würde wahrscheinlich eine Flasche guten Wein aufmachen, evtl. etwas Gutes essen und Musik hören. Dazwischen Freunde anrufen oder sie aufsuchen und noch etwas quatschen. Ach ja, ich liebe gute Gedichte. Da würde ich den Günter Eich wieder rauskramen und andere, evtl. sogar die eigenen. Das ohne Eile reicht für 24 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ganzes Geld für Sachen ausgeben, die ich mir bis jetzt nicht gönnte zB.: ein Helikopterflug etc. und mich ärgern wieso man mir die Krankheit nicht früher diagnostiziert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fände ich extrem super sch eiße. Ich bekomme doch morgen meinen neuen Gaming-PC und Fallout 4 mit der Post. :(

Naja, ich würde so ziemlich alles machen was ich normalerweise nie tun würde aber gerne mal machen würde. Ich würde z.B. zu dem süßen Mädel nebenan gehen und sie einfach so knutschen. Dann würde ich mir (ohne Führerschein) nen Motorrad "ausleihen" und damit mal so richtig rumfetzen. Dann würde ich noch ausprobieren ob das funktioniert, wie in Assassin's Creed in der Stadt rum zu klettern (Freerun). Ich würde außerdem in meinem Zimmer meine Soundanlage zum ersten und letzten mal bis aufs Maximum aufdrehen bis die Bullen kommen. 

Naja, und dann würde sich rausstellen, dass ich doch nicht sterbe und hab nen riesen Ärger am Hals und müsste dem süßen Mädel erklären warum ich sie geknutscht hab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkonvertibel
08.03.2016, 13:05

Hey,

Shalidor, Du hast es geschafft, ich musste echt lachen.

0
Kommentar von Shalidor
08.03.2016, 13:30

War ja auch ser Sinn des letzten Abschnitts. ;)

0

Ich würde allen sagen wie lieb ich sie habe und mich bei allen entschuldigen wo ich das noch nicht gehtan hatte. Ich würde die stunde mit einem risigen lachen auf den lippen und im herzen verbringen mit denjenigen die mir am herzen liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meinem Freund nach Italien fahren und ihm seinen größten Traum erfüllen, mal nach Tokyo zu gehen. Selbst bei dem langen Flug lohnt sich das und außerdem wäre dann sein Traum erfüllt und das ist es wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ganzes Hab und Gut verkaufen und eine schöne Reise machen. Selbst wenn ich 12 Stunden fliegen müsste, kann ich die letzten paar Stunden irgendwo verbringen, wo ich noch nie war und das wäre es mir Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, ich glaube ich würde mir mal so richtig fett die schönsten delikatessen von lieferservices nach hause schicken lassen und dann so richtig den bauch vollschlagen.............und wenn ich mich dann noch bewegen kann, das selbe mit getränken und fertig ist.............:)

vielleicht noch schnell ein paar pillen rein und dann auf mitleidsbasis eine freischaffene zum hausbesuch holen und mir gehörig den marsch blasen lassen.............das müsste dann reichen, glaube ich.............*g*

ne, so wie ich mich kenne würde ich die uhr vorstellen und mich dann beim arzt beschweren, weil er unrecht hatte............*lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahj
08.03.2016, 00:12

zum Thema Pillen:
ich würde bereuen, so manchen Blödsinn nicht gemacht zu haben, den ich mir noch für's Rentenalter aufhebe...

0

Ich würde all meinen Freunden und Verwandten sagen wie lieb ich sie hab und all den Menschen die ich nicht mag mal die Meinung sagen...
Meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe und ich glaube weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einen Joint reinziehen, sehr gut essen, den teuersten Wein aus dem Keller holen, nochmal richtig guten Sex haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pilot350
08.03.2016, 19:23

Ein sehr guter Plan der Gestaltung. Du solltest jedoch definieren was ist "richtig guter Sex".

1

Einmal alles sagen was ich sagen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klassische Antwort ist: Einen Apfelbaum pflanzen.

Das bedeutet Zuversicht das es weiter geht, und andere die Ernte genießen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wirklichkeit würde ich heulen. Und heulen. Und dann sterben :/

Aber wenn du nach so kram wie "meinen letzten lebenswunsch erfüllen", o.ä. suchst... leuten die man hasst eins reinhauen, menschen die man liebt "ich liebe dich", sagen. Sich von allen verabschieden, geilstes essen der welt essen, irgendein wunschland besuchen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also behaupten kann man ja vieles, aber seien wir doch msl ehrlich , jeder hätte sich hingesetzt und 24 stunden geheult...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukoto
07.03.2016, 21:11

Jep,ich säße wohl auch die ganze Zeit bei meinen liebsten und würde heulen :/

0

Ein gläubiger würde ganz viel beten und bittgebete machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?