Wenn ihr entscheiden könntet ob die Türken hier in Deutschland, die Pro Erdogan sind ausgewiesen werden oder nicht, was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vieleicht wäre es besser,wenn man mal angenommen Streit zwischen unserer Regierung und Erdogan geben würde wäre das nicht gefährlich irgendwie?Meine es ist die Mehrheit der hier lebenden Türken die den unterstützen oder?

Vergöttern den irgendwie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausweisen verschiebt das Problem nur an einen anderen Ort. Also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
22.07.2016, 14:16

Sie nach Türkei zu weisen, bringt das Problem nicht an einem anderen Ort

0

Unsere Verfassung schützt auch Erdogan-Anhänger.

Seinen kriminellen Aktionen dürfen wir uns niemals anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ausweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher hoffen, dass alle die gegen ihn sind nicht einwandern... irgendwann ist auch mal genug...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
22.07.2016, 14:17

Grund? Und Logik?

0
Kommentar von Neutralis
22.07.2016, 14:17

Wieso denn nicht ?

0
Kommentar von Fragensind
22.07.2016, 14:19

Das macht einfach kein Sinn

0

Das wird nie passieren das Volk entscheidet das nicht!

Und unsere Regierung würde das nie erlauben völlig gleich was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und das in jedem Fall gut ist würde ich sie natürlich nicht ausweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?