Wenn ihr einer Person aus einer beliebigen Zeit begegnen könntet, wen würdet ihr wählen und was würdet ihr sie fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die leibliche Mutter meines Vaters gerne kennenlernen...

ich würde sie alles fragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Lieblingsfächer in der Schule

Gibt sehr viele Menschen im Lauf der Geschichte die ich gern mal treffen würde.

Aber noch lieber würd ich mal eine zeitlang in einer der alten Hochkulturen leben.

Ich würde Gott nehmen denn dann kann ich beweisen dass er nicht existiert. Und wenn es funktioniert dann werde ich ihn hypnotisieren und dazu bringen mir alles über diese Welt zu sagen. Aber davor würde ich ihn Mittels Hypnose dazu bringen mich allmächtig zu machen und ihn dann dazu bringen sich selber Menschlich zu machen und seine Göttlichkeit aufzugeben.

Karl Valentin. Scharfsinnig, tragischer Humor.

Jesus ich muss nicht mit ihm reden nur für 5 Sekunden ihn sehen

Ich bin nicht würdig das er eingeht unter mein Dach aber spricht er nur ein Wort so wird meine Seele gesund.

Was möchtest Du wissen?