Wenn Ihr einen Tag ein/eine Mann/Frau sein könnt, was würdet Ihr dann machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte den ganzen Tag damit zu tun mich in der neuen und ungewohnten Rolle in der Gesellschaft neu zu definieren und zurecht zu finden.

Damit wäre der tag mehr als ausgefüllt, für andere Aktivitäten bliebe keine Sekunde Zeit.

Ich denke ich schau in das Leben mal ein Tag rein, dann wird mir alles klar sein, denn als Mädel muss man stark sein. Denn ich erinnere mich Jungs sind innerlich eher zimperlich. Wie würde mein Tag wohl aussehen, ich würde drauf stehen und raus gehen oh... ich würde versuchen mich zu schminken mit Hautcreme und auf meinen Stöckelschuhen beinahe drauf gehen und überhaupt was habe ich geglaubt das man an einem einzigen Tag alles Mädels durchschaut, wohl kaum also denke daran und bleibe beim Mann, das Leben bleibt spannend wenn man nicht alles wissen kann. =)=)=)=)=)=)

umgewandelter Text der Fante 4 =)

Also ich wäre sicherlich absolut überfordert und hoffnungslos verloren, wenn man bedenkt das ich manchmal mit meinem eigenen Geschlecht schon absolut nicht klar komme *lach* ich kann nicht mehr. :´) *ROFL

Mir eine Hothpant, ein bauchfreies T Shirt, einen BH anziehen einen Tanga anziehen, mit Jungs fleurten, mit Mädchen aufs Klo gehen( wundere mich immer was die gemeinsam am Klo mache)

Ich würde eine Frau aufreißen und im stehen pinkeln

Mir einen runterholen.

Was möchtest Du wissen?