Wenn ihr einen sehr hundsmiesen Tag hattet, wie geht ihr damit um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder Lieblingsmusik auflegen und "abtanzen" oder Entspannungsmusik + Schokolade oder Sondereinsatz im Fitnessstudio aber immer dem Partner die Probleme schildern, damit alles "raus ist" und der Kopf/das Gemüt wieder frei für neue Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe an solchen Tagen häufig an die frische Luft. Bewegung verschafft einem oft Erleichterung und der Kopf fühlt sich dann etwas freier an. Das tut mir oft gut. Neulich habe ich den Spruch gehört: Um glücklich zu sein, muss man auch mal durch das tiefe Tal der Tränen gehen. Irgendwie fand ich diesen Spruch ganz tröstlich. Hundemiese Tag gehören wohl zum Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsmusik/Gute-Laune Musik hören, Freunde treffen oder ab zum Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mir doch noch einen Schönen Tag zu machen :D Mache sachen die mir Spaß machen oder treff mich mit ein paar Freunde oder versuche mich ab zu lenken in dem ich den rest des Tages noch entspannt an geh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Penny! Nee einfach Youtube schauen oder spazieren gehen im Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schau mir dann auf YouTube immer Lustige Videos an :D dann bin ich wieder voll happy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?