Wenn ihr eine TV-Serie ins Fernsehen zurückholen könntet: Welche wäre es und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prinz von Bel Air! Oder Die Dinos! Sollte selbsterklärend sein, weshalb! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt.

Ich würde Desperate Housewives zurück holen.

und warum? Weil es einfach eine coole serie war. Es ging zwar wie immer um intriegen und Frauen aber es war immer spannend und gut gemacht. Ich war so traurig als sie aus war :(