Wenn Ihr eine Stadt in Deutschland besuchen könntet-Wohin?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Definitiv Hamburg! Wenn man städteurlaub machen will, definitiv dort. Vor allem wenn man jung ist. Dort gibts einfach alles. ALLES ... Auf welche musik stehst du? Egal, am wochenende findest du dort immer irgend eine location, die was in deiner musikrichtung bietet ... naja, zumindest meistens. Und die leute sind ok. Nicht so wie in berlin. Dort hab zumindest ich schon zu viel sch*** auf der straße nachts erlebt. Ich fühl mich dort immer unsicher. Aber erleben kann man durchaus in Berlin vielleicht sogar noch mehr und noch abgefahrenere sachen.

Aber für nen "normalen" und spannenden Städteurlaub, definitiv Hamburg. Altona, Sternschanze, St. Pauli ... dort blüht das leben ... ;)

Berlin, Hamburg und Dresden. Ich kenn alle drei Städte und finde diese einfach fantastisch. War leider länger nicht mehr in Berlin und Hamburg, aber weiß das diese Städte unvergesslich sind und ich unbedingt nochmal hin will.

Weiterhin kann ich Dir als "Alt - Dresdner" sagen, dass JEDER der schon in Dresden war, die Stadt sehr mag und unbedingt wieder kommen will. Mach doch einen Städtetripp, d. h. Dresden - Berlin - Hamburg (liegt ja relativ dicht beieinander). Welche Stadt mich noch fasziniert (wo ich aber noch nicht war) ist München. Viel Spaß beim reisen :)

Guten Abend, ich würde in immer wieder in meine Traumstadt Wismar, an der Ostsee fahren. Kultur pur, Ostssee und Natur ab Haustür. Viel Spaß!

Berlin, die absolut beste Stadt in Deutschland, kurz dahinter kommt Hamburg

Kommt drauf an was für Urlaub. Natur, wandern... -Oberstdorf, Berchtesgarden; Kultur, Party... -Berlin, Hamburg, München

HAMBURG! Immer noch die schönste Stadt der Welt. Ne wirklich Hamburg ist schon wunderschön!

Ich würde wieder nach St. Peter Ording....träum

Jupiter96 20.03.2012, 22:58

Aber Weinheim (an der Bergstraße) ist auch echt schön!

0

Dresden, Erfurt, Horb am Neckar. Fällt mir so Spontan als "Altehäuserkucker" ein. Horb ist sehr idyllisch. Also nix für Partylöwen.

Ich würde nach Berlin fahren.

Frankfurt zu den pros

Hannover, zum Glück lebe ich dort

careetynXx 21.03.2012, 14:22

haha - man kann sich wohl auch in eine stadt verlieben was? :P

0

Hamburg (Ce-Bit)

Komm nach "Stuggi". Die Stadt und das Umland bieten in jeder Hinsicht sehr viel. Auch für junge Leute. .........und vergiss die ganzen Vorurteile........... http://www.stuttgart-tourist.de/index

Gruß

Düsseldorf & München :)

berlin hamburg münchen

wo wohnst du denn ? also Hannover ist ne geile City - oder nach Berlin .

wasgehtxD 20.03.2012, 22:57

Gelsenkirchen- yeah !!!!!! xD

0

Was möchtest Du wissen?