Wenn ihr eine Sache auf der Welt verändern könntet, welche wäre das?

6 Antworten

Ich würde die Menschen abschaffen.

Typischer Antianthropismus. Eine Manifestation eines weit verbreiteten Selbsthasses. Heutzutage ist es Mode, sich selbst, seine Kultur oder seine eigene Spezies zu hassen.

0
@Newton981

Das ist bei weitem kein Modegedanke von mir und ich hasse auch nicht meine Kultur oder mich selbst.

0

ja und irgendwann nimmt eine andere spezies unseren platz ein

0

chatley das glaub ich nicht, für einen Selbstmord hat's ja auch noch nicht gereicht und das wäre eine Art von Selbstmord.

0
@fluffiknuffi2

Ich habe auch nicht die Absicht Selbstmord zu begehen :)))

Ich wäre aber bereit, mich für eine bessere Welt zu opfern.

0

sterben für eine besserw welt? da musst du schon konkreter werden, sonst ergibt es keinen sinn

0

entweder geiz oder neid abschaffen

tendiere zu neid abschaffen

0

Was möchtest Du wissen?