Wenn ihr eine Partei gründen müsstet wie würde die aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es währe die "Verrückter Kerl im Hühnerkostüm"- Partei, jede Stimme die diese Partei bekommt ist eine Schande für alle anderen Parteien, da sie mittlerweile so schlecht sind, dass die Leute lieber einen Typen im Hühnerkostüm wählen!

Programmpunkte:

  • Internet für alle, immer und überall
  • Eine vernünftige Rentenreform mit Mindestrente von 1000Euro für alle Deutschen
  • Rente mit 60
  • Legalisierung von Marihuana
  • Mehr Bildung, die Abschaffung der Ganztagsschulen, dafür bessere Betreuungsangebote . Und kleinere Klassen.
  • Bei Kindern unter 3 Jahren sollte es mindestens einem Elternteil möglich sein Zuhause zu bleiben und sich um das Kind zu kümmern.
  • Der Bau von Gezeitenkraftwerken (Googlelt das, die sind echt gut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hideaway 10.11.2016, 12:56
  • Eine vernünftige Rentenreform mit Mindestrente von 1000Euro für alle Deutschen
  • Rente mit 60
  • Mehr Bildung, die Abschaffung der Ganztagsschulen, dafür bessere Betreuungsangebote . Und kleinere Klassen.
  • Bei Kindern unter 3 Jahren sollte es mindestens einem Elternteil möglich sein Zuhause zu bleiben und sich um das Kind zu kümmern.

Das Ganze noch verknüpft mit einem gleichzeitigen drastischen Abbau der Staatsverschuldung innerhalb von maximal 10 Jahren. Dann zahlt die Bundesrepublik immer weniger Zinsen an ihre Gläubiger. Das gesparte Geld fließt zusätzlich in die oben genannten Projekte ein. Dann wäre sogar eine Grundrente von 1500 Euro machbar. Und in spätestens10 Jahren, wenn unser Staat dann ganz schuldenfrei ist, wird es noch besser.

0
Havenari 10.11.2016, 13:23

Gezeitenkraftwerke können bestimmt einen wahnsinnig großen Beitrag zur Energieversorgung Deutschlands liefern, und das ohne den geringsten negativen Umwelteinfluss *LOL*

1

Ich würde mich für alte Werte einsetzen. Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier eine Mark fünfzig gekostet hat. Da war die Welt noch in Ordnung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einführung der Männerquote in Wirtschaft und Verwaltung, 0% bei einfachen Tätigkeiten, ansteigend bis auf 100% in Führungspositionen

Konsequente Verbesserung des Tierschutzes

Verpflichtender Veganismus als Staatsziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Partei hätte ungefähr die Inhallte der MUT-Partei. Von daher wäre es unnötig eine neue Partei zu gründen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, das einzigste was mir einfallen würde wäre der Name: Sonstige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?