Wenn ihr eine neue Person kennen lernt und diese euch verschiedene Arten der Beziehung zu einander anbietet welche würdet ihr nehmen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Freundschaft 100%
Freundschaft + 0%
Feste Beziehung 0%

7 Antworten

Freundschaft

Hallo LowetDuda,

das hängt natürlich davon ab, wie oft ich (männlich) diese Person (sagen wir mal, eine Frau) sehen würde. 

Beim ersten Kennenlernen, kann sich schwer sofort eine Freundschaft entwickeln. Wenn wir uns dann aber nähe kennenlernen würden und gut verstehen, wäre ich bereit, für eine gute Freundschaft.

Das Interesse an einer Beziehung kann sich erst später ergeben, da man sich nicht unbedingt sofort in einander verliebt!

Freundschaft+, ist nicht mein Ding und da würde ich auch sofort den Kontakt abbrechen!

Wenn man sich besser kennengelernt hat und merkt, dass man gern zusammen Zeit verbringt, würde ich wohle dann erst eine normale Freundschaft anbieten. 

Ob sich daraus später Liebe ergibt, ist eine ganz andere Sache!

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0
Freundschaft

Zuerst natürlich nur eine Freundschaft, die nächste Option wäre evtl. eine Beziehung, wenn man gut zusammen passt und Gefühle sich entwickeln. Sonst nichts anderes.

Freundschaft

Wenn ich die Person kennen lerne und es so kommt, dass wir uns öfter sehen und gut verstehen, dann würde ich mich zunächst mit ihr anfreunden.

Was später daraus wird kommt auf die Umstände, die Person etc. an...

Das kommt doch ganz auf die Person und den eigenen derzeitigen Status an.

keine davon, ich würde erstmal eine 2. Begegnung abmachen

Keine, ich kenne die Person doch gar nicht.

Ich meine etwas länger kennen lernst 

0
@LowetDuda

Naja, je nach Sympathie kann sich eventuell eine Freundschaft entwickeln, mehr nicht, weil ich vergeben bin. Also im großen und ganzen hängt das vom Beziehungsstatus und vom Charakter ab.

Aber es ist doch nicht jeder gleich befreundet, nur weil man sich etwas kennenlernt. Ich habe nur wenige richtige Freunde. Alles andere sind Bekannte oder Fremde.

Oder ich stelle fest diese Person ist mir absolut unsympathisch. Dann halte ich Abstand.

1

Erst mal näher kennenlernen 

Was möchtest Du wissen?