Würdet ihr von eine Leiche mit vielen wertvollen Schmuckstücken, die Schmuckstücken stehlen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 15%
Vielleicht 10%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

wenn es jemand ist, der noch lebende Angehörige hat/haben kann, dann sicher nicht, dann würd ich den Fund einfach melden.

wenn ich aber zB im Garten bei Bauarbeiten ein Skelett finde mit Grabbeigaben...

Nein

Meine Geldsituation ist zwar enorm angespannt, aber einen Rest an Ehre habe ich dann doch noch.

Wüsste auch sowieso nicht, wie ich das zu Geld machen sollte.

Nein

Alleine darüber nachzudenken finde ich schon ziemlich grenzwertig.

da hat man ihm schon das Wertvollste genommen, das Leben, dann wird er noch beklaut .

Ja

Wieso nicht was soll die leicge noch damit anfangen entweder ich oder jemand anderes macht’s

Nein

Niemals, wirklich, das gehört der Toten Person. Ich würde die Leiche zu ein Bestatter Bringen das die/der bestatter/in sich drum kümmern kann. Und vllt mal den Schmuck in sein Saag reinlegen, falls die Person sich nicht verbrennen lassen will.

Was möchtest Du wissen?