Wenn ihr ein Vogel sein könntet, welcher wärt ihr gern?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ein Kranich, weil ich diese Vögel liebe und sie mich an die Gegend erinnern wo wir früher gewohnt haben. Außerdem sind sie sehr majestätisch, wie ich finde :)

Ich habe zwei Wellensittiche, ich würde gerne der dritte im Bunde sein. Die Tierchen haben es so gut bei mir. Ich würde total gut versorgt werden, hätte viel Freiflug, genug zum Spielen, genug zu (Fr)essen und zu Knabbern, könnte baden und mich putzen und ausruhen bzw. schlafen, wann immer ich Lust dazu habe, hätte keine Feinde und somit ein tolles Leben. 

Hey, ein Ara in freier Wildbahn ohne die Angst, gefangen zu werden.
Aras sind tolle Vögel. Sie werden auch sehr alt.
Der Grund? Ich wüsste nicht, weshalb ich mein Menschenleben gegen das, eines Tieres tauschen sollte.
Wenn ich müsste, dann Ara

Der Pleitegeier, weil ich dann niemals Sorge haben muss nichts zu tun zu haben :P

...ich wäre dann ein Falke, weil ich eine e-mail Adresse mit ihm habe :-)));

er fliegt aber nur auf mein Kommando, liebe Grüße aus Köln

Ich wäre gerne ein Adler.

Schneller sturzflug starke krallen.

Der Stärkste seiner art (meiner meinung nach)

ein Kanarienvogel, weil der so toll singen kann oder ein Pinguin (wenn sie als Vögel durchgehen), weil es einfach nur tolle Tiere sind, die klasse schwimen können :)

Bin doch schon ein komischer Kauz, habe einen Vogel, mutiere gelegentlich zum Spaßvogel, habe unteranderem eine Meise und zeige euch nun den Vogel :p *nicht allzu ernst nehm*

Pinguin

Super chillig den ganzen Tag auf dem Bauch rumzuschlittern.

Vogel sein zu müssen ist eine ziemlich blöde Angelegenheit. Die haben hinten nur ein Loch für alles, das ist schonmal eklig. Und wann da was rauskommt, können sie auch nicht kontrollieren. Ansonsten können die mit ihren blöden Flügeln niemals Gitarre spielen. Noch ein Minuspunkt.
Die ganze Rumfliegerei macht das Elend nicht wett.

Aber wenn es denn sein muss: Krähe. Die sind zwar nicht sonderlich hübsch, dafür aber ziemlich pfiffig und kennen sich mit moderner Musik, Briefmarken und Edelmetallen aus.

Ein Wellensittich.
Oder eine Taube, dann würde ich jedem, Den ich nicht leiden kann auf den Kopf ***...

Eine Brieftaube...die haben wenigstens etwas zu lesen dabei.

GOLDEN EARRING - "I'm going to send my pigeons to the sky"

Schwan, jeder würde denken ich werde hässlich und dann wär ich wunderschön

Spaßvogel 🤓

😌

Adler !!!! 

Was möchtest Du wissen?