Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sonstiges 70%
Eule 10%
Bieber 10%
Pferd 10%
Salmonelle 0%
Wasserfloh 0%
Amöbe 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koala.

Ganzen Tag essen,schlafen und f*cken und dennoch süß aussehen.

Sonstiges

Ich wäre gerne ein Wolf. Ich finde die faszinierend.  

Sonstiges

Entweder ein Panda  ( die sind so goldig ) oder ein Panther xD