Wenn ihr ein Tier sein könntet welches wärt ihr am Liebsten und warum?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ein Aardvark (Erdferkel).

Man könnte mich nicht als Haustier halten, meine Nasenlöcher ließen sich beim Schwimmen verschließen, meine Zähne würden bei Abnutzung nachwachsen ...
Außerdem sähe ich echt lustig aus. : ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej TheUnicorn100,

ein Zwergbandwurm (Hymenolepis nana) zu sein, hätte eine ganze Reihe Vorteile.

Mit den Menschen, anderen Primaten und der großen Schar der Nagetiere als Endwirt wäre ich bei der Wahl eines passenden Zuhause ziemlich flexibel und mir stünde ein enormes Repertoire an Wohnstätten zur Verfügung. Für ein üppiges Mahl und eine abwechslungsreiche Küche wäre Zeit Lebens gesorgt. Ich wäre unheimlich mobil, würde reisen, ferne Länder sehen.

Als proterandrischer Zwitter böte sich mir nicht nur die Möglichkeit, stets einen passenden Partner zu finden. Nein, auch mit mir selbst wäre ich nie alleine :) Ich müsste dafür nicht einmal mein Zuhause verlassen, könnte es aber, und hätte ich Lust darauf einmal zu fliegen, würde ich Eier legen und sie dem nächsten flotten Käfer angedeihen lassen.

Durch meine Vermehrungsmöglichkeiten, zu den auch die Querteilung und ein Klonen durch Parthenogenese zählen, wäre ich potenziell unsterblich und die Wahrscheinlichkeit gar nicht gering, dass ich mir im Laufe eines meiner vielen Leben einmal selbst über den Weg kriechen würde. Das wäre ein Wiedersehen :D

de.wikipedia.org/wiki/Zwergbandwurm

de.wikipedia.org/wiki/Echte_Bandw%C3%BCrmer#Merkmale

de.wikipedia.org/wiki/Plattw%C3%BCrmer#Fortpflanzung

In diesem Sinne:

Gehe in Dich und denke darüber nach :)

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund dann würde ich immer gestreichelt werden , aber leider könnt ich auch gewählt werde . das geht aber auch mit ner Katzen . Sagen wir so ich wär gern ein Hund in Deutschland 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stadtfuchs in zürich.

dürfen weder abgeschossen noch vergiftet werden. fressen gibts reichlich - und ausser überfahren werden gibts keine gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vogel,weil ich endlich fliegen könnte,eine Heuschrecke oder ein Fisch um die tiefen des Meeres zu entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch oder Vogel in Freiheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm , vielleicht eine Hyäne , da haben die Weibchen das sagen ;-)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Esel.
Der ist cool, hat seine Meinung, ist süß und hat Jesus Getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze bist schnell gelenkig Chilig  KEINE SCHULE Frei Wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze oder ein Pferd *^* oder ein Schwan bzw Storch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KATZE  Chilig KEINE SCHULE schnell frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandsturmde
18.11.2015, 07:45

Hab ein paar Sachen vergessen 

0
Kommentar von wiesele27
18.11.2015, 09:34

als freilaufende Katze könntest du vergiftet werden und brauchst im Winter Unterschlupf und bist ständig auf der Suche nach Fressen. D.h. du bist ab und zu auch hungrig

0

Ein Vogel oder ein Pferd 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze - muss chillig sein, wahlweise ein Darwinfink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnabeltier, er ist der Predator der Wildnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Panther vielleicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär gern ein Adler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund oder ein Vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze - Schlafen, Essen, spielen was will man mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?