Wenn ihr ein Tier sein könntet welches wärt ihr?

24 Antworten

Wenn es um wünsche geht, dann ein Adler (oder ein anderer Raubvogel). Für mich hat er die ultimative Freiheit mit der Fähigkeit zu fliegen. Er ist majestätisch und hat zwar Kontrolle über das Leben anderer Tiere, aber nutzt das, wie jedes andere Tier eigentlich, nicht aus, sondern nimmt nur so viel wie er braucht.

Sein würde ich aber am Ende irgendein Pflanzenfresser, der bei jeglicher Konfrontation davondackelt. Dafür spricht mein schlechtes selbstbild und - bewusstsein genauso wie mein Unwille irgendjemandem zu meinem Vorteil wehzutun - andere Tiere fressen wäre also eher nicht so mein Ding. Was genau - keine Ahnung...

Vielleicht ein Wal. Auf jeden Fall ein Tier, das außer dem Menschen keine natürlichen Feinde hat.

Ob ich ein Drache sein darf weiß ich nicht, weil ich ja nicht weiß, ob ich zu der Gruppe gehöre, die das sein darf.

Wenn ich meine Katzen so beobachte haben die schon ein nettes Leben....
Aber ich denke ich währe gern ein Rabe, schlau, könnte Fliegen wohin ich wollte und ich währe schön.

Stockrosen mit Löchern in den Blättern

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Garten seit vielen Jahren Stockrosen. Den botanischen Namen kenne ich leider nicht. Zum ersten mal habe ich es in diesem Jahr geschafft so oft zu spritzen, dass ich den Malvenrost verhindern konnte. Jetzt frisst mir irgendein Tier (so vermute ich) Löcher in die Blätter. Alle Blätter sind unansehlich durchlöchert. Ich kann aber nichts finden. Außer so rote Käfer, aber die scheinen nicht zu fressen. Wer weiss was es sein könnte und wie ich meine schönen Blumen dagegen schütze. Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wenn ihr ein Tier sein könntet welches wärt ihr am Liebsten und wieso?

Ich wäre am Liebsten ein Flughörnchen. Weil die können fliegen und sich an Bäumen festklammern und ich finde sie total cool.🐾🐿🦇

...zur Frage

Wärt ihr gerne das andere Geschlecht?

An die Jungs: wärt ihr gerne ein mädchen? An die Mädchen: wärt ihr gerne ein junge?

...zur Frage

Hunde unter 250 Euro - gleich vom Vermehrer?

Ich lese diese Aussage jetzt schon die ganze Zeit und könnte echt sauer werden wenn ich so einen quatsch lese. Sollte man jetzt bei jedem Tier vorher schauen ob sich die Eltern fortpflanzen DÜRFEN??? Wo ist da die ethik? Jedes Tier KANN eine Erbkrankheit haben, so ist die Natur und so sollte sie auch bleiben dürfen.

Außerdem wo ist denn da das Problem? Es gibt nicht nur Züchter sondern auch einfach Unfälle- die soll jetzt keiner kaufen oder was? Ich finde das alles total übertrieben, mein Freund hat damals von einem Bekannten einen Jack Russel Terrier (ich habe bis dato kein schöneres Tier dieser Rasse gesehen) für 50 Euro bekommen, die hat er freiwillig gegeben, eigentlich sollte es geschenkt sein. Das sind Tiere und keine Ware, wieso übertreiben die Menschen immer so wenn es um Hunde geht? Für eine Katze würde niemand soviel Geld ausgeben (ausser es hhandelt sich um bestimmte Rassen) und trotzdem leben diese Tiere genau so lang wie die 1000 Euro Tiere. Ausnahmen gibt es außerdem auf jeder Seite.

So das wollte ich nur mal gefragt haben, weil ich den Schwachsinn nich mehr lesen will, es hängt mir buchstäblich zum Halse raus.

...zur Frage

Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr dann?

Mal angenommen Ihr wärt als Tier geboren: Welches Tier wärt ihr dann gerne und warum?

...zur Frage

Welches Tier ist Pflegeleicht?

Hallo! Meine Schwester bekommt demnächst einen Hamster.. Ich habe Wellensittiche. Möchte aber auch noch ein Kleintier. Am besten Eins, was nicht so viel Streu/Pellets aus dem Käfig und dann auf den Boden wirft. Ein Tier was Pflegeleicht ist aber auch gerne kuschelt wie Ratten. Also kennt jemand reinliche Tiere, die aber auch Pflegeleicht sind und wo ich was von hab, denn ich bin echt verschmust und verspielt... Also welches Kleintier(außer Kaninchen und Meerschweinchen/allgemein was draußen gehalten werden muss finde ich doof) was meinen Wünschen entspricht und dann eine Begründung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?