Wenn ihr ein Spiel ne weile nicht mehr spielt lässt ihr es dann noch drauf oder löscht ihr das Spiel dann sofort?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich lasse das Spiel noch drauf 82%
Ich lösche es Ich lade es mir dann einfach wieder herunter 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lösche es Ich lade es mir dann einfach wieder herunter

alle par Monate, schau ich mal so was drauf ist und was davon ich eigentlich nie spiele. Dann hau ich die runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler

Mal so, mal so. kommt auf die Spiel an und ob ich möglicherweise den Speicherplatz brauche (wobei das eigentlich nie vorkommt).

Ich lasse das Spiel noch drauf

Hab ne 8 TB SSD nur für Spiele. Da ich oft Benchmarks mit verschiedenen Spielen auf verschiedener Hardware mache, macht das für mich auch sinn die Spiele nicht als neu runterladen zu müssen.

Kommt auf den Wiederspielwert drauf an und ob ich den Platz brauche.

Ich lade es mir aber nicht neu runter, sondern brenne alles und habs im Fall der Fälle irgendwo auf einer meiner Spielespindeln.

Die Savegames oder Replays sicher ich dann aber nochmal extra.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich lasse das Spiel noch drauf

Kommt aufs Spiel an aber 8tb HDD + 4tb SSD füllrn sich nicht soo schnell.

MFG

Was möchtest Du wissen?