Wenn ihr ein Schulprojekt von einem Alien wäret?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist albern, da eine Antwort nur im Vergleich mit den anderen Schulprojektergebnissen möglich ist. Aus Komplexitätsgründen wäre ich ne 1+, wie jeder Mensch. Wenn es darum geht, einen Alphamenschen zu erschaffen, der stärker, größer, hübscher, charismatischer, psychisch stabiler und intelligenter ist als die anderen, dann wäre ich wohl, je nach Relevanz der Kriterien, zwischen 3 und 6 zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, mein Alien würde dann eine 1 kriegen^^

Hat mich ganz gut hinbekommen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie weit die Aliens uns voraus sind und ob ich die Frage verstanden habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerStern
21.08.2016, 23:38

so SIMS-artig 

0

Was möchtest Du wissen?