Wenn ihr ein Multijobber seid, was genau macht ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*seid (sein)

seit (ZeiT)

Danke!

1

Hi,

die Frage liegt schon 187 Tage zurück, aber ich antworte mal trotzdem:-).

Ein Multijobber ist jemand, der mehreren Tätigkeiten nachgeht. Dies kann eine Hauptbeschäftigung + Nebenjob sein oder mehrere Nebenjobs ohne Hauptbeschäftigung.

Durch die hohen Lebenshaltungskosten ist es für viele gar nicht anders möglich, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten...

Einen Artikel mit Zahlen und Fakten habe ich hierzu gefunden...

https://www.gelegenheitsjobs.de/jobboerse/minijobber-zum-multijobber-2018/

Woher ich das weiß: Recherche

Eigentlich kann man sich die Frage selbst beantworten