Wenn ihr ein Menü mit 3 Gängen aussuchen könntet, dass ihr euer ganzes Leben lang essen müsst, was würdet ihr aussuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorspeise: Eine Fleischsuppe mit Nudeln und Gemüse.

Als Hauptgericht Fisch, Kartoffeln und Gemüse.

Nachspeise: Zwei Kugeln Eis mit Obstsalat und Schlagsahne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Abwechselung aussuchen!

Ich esse gerne Fisch, beispielsweise frisch gebratenen ("grünen") Hering mit Bratkartoffeln oder eine Fischpfanne. Doch nach einiger Zeit wird mir auch das zu viel.

Im Moment esse ich zum Beispiel gerne Lasagne oder einen entsprechenden Auflauf. Auch davon könnte ich mich nicht ein Leben lang ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Gemüse und Obst, und ein wenig Fleisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... Linsen mit Spätzle, Saiten, und zum NT Schokopudding.

... oder Maultaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollicorn
23.10.2016, 20:13

Gute Wahl :) 

0

Salatbuffet

Filetsteak mit baked Potato

Quarkspeise mit frischen Früchten.

Gesundheit ist berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
23.10.2016, 20:22

....genau das nehm ich auch🤗

0

Weiße, Weißbier, Brezn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott. Gute Frage. Das Problem ist, dass Geschmäcker immer anders werden. Als ich klein war liebte ich fertigessen, mc doof und co. Heute esse ich lieber frisch, selbstgekocht und verzichte auf fastfood & süsses.
Wie es in 10-20 jahren sein wird, weiss ich nicht...

Hier zu deiner frage:

Vorspeise:

Obstsalat aus Sharon (Kaki), Apfel, Birne, Mango

Hauptspeise:
Hokkaido Kürbis aus dem Ofen mit Nizzasalat (eigenartige Kombi, aber yolo)

Nachspeise:
Skyr Joghurt (350g Becher) Geschmack Blaubeer, Himbeer, Vanille...

Wie gesagt, die Frage ist schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollicorn
25.10.2016, 16:39

Sorry wollte es nicht negativ bewerten , die Antwort ist gut

Auf die Frage bin ich übrigens gar nicht selber gekommen aber ich war ratlos als meine beste Freundin sie mir gestellt hat :)

0
Kommentar von Vivibirne
26.10.2016, 12:17

Cool :-)

0

Was möchtest Du wissen?