Wenn Ihr ein Kunde/in in einem Supermarkt seid, was habt ihr für Bedürfnisse ggf. welche Dienstleistungen erwartet ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag, 

wie wäre es wenn Du deine Aufgaben im Rahmen deiner Ausbildung auch alleine machst ?

Um dir dennoch mal ein paar sinnvolle Beispiele zu nennen:

1. Innovative Zahlungsmethoden --> Akzeptanz von Kreditkarte, NFC Zahlungen (alle Anbieter) 

2. Kulanz bei Rückgaben d.h. Rückgabe auch bei Nicht gefallen. Abwicklung von Garantie Fällen auch über die gesetzliche Gewährleistung, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erwarte gar nichts. Denn das was im Rahmen des Möglichen liegt werde ich im jeweiligen Geschäft auch vorfinden. Gefällt mir das nicht was ich vorfinde, so habe ich die freie Wahl woanders hinzugehen. Es wird sich dort nichts ändern nur weil mir etwas nicht gefällt. Zudem macht es das Leben viel leichter wenn man nicht mit überzogenen Erwartungen durch die Welt läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Wartezeiten sind leider nicht immer möglich. Wie soll die Wartezeit kurz sein, wenn die Kunden mit ihrem Kleingeld nicht in die Pötte kommen oder die Schlange endlos lang ist? Frische und Qualität sind ebenfalls keine Dienstleistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dungurius
28.12.2015, 01:42

Sorry ich meinte Bedürfnisse.

0
Kommentar von Tarsia
28.12.2015, 01:43

Was für Bedürfnisse?

0

Frische, Qualität und kurze Wartezeiten sind keine Dienstleistungen.

Du musst mal Google was Dienstleistung bedeutet xD

Ich erwarte gute Beratung wenn man eine Frage hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dungurius
28.12.2015, 01:41

Habs abgeändert, danke.

0

Ich will einen guten rat haben und höflich behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?