Wenn ihr ein 1/2 Hähnchen esst...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, interessiert mich nicht 56%
Ich esse immer 1 Ganzes ! 20%
Freedom for all chickens !! 8%
Ich bin Vegetarier 8%
Ja, das interessiert mich auch 4%
x 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse immer 1 Ganzes !

Bzw. ich hole immer für meine bessere Hälfte und mich ein 1 Ganzes. Der Trick dabei ist folgender: Sagt man "2 halbe Hähnchen", dann bekommt man möglicherweise das halbe Hähnchen, was schon die ganze Zeit fertig ist und eine andere Hälfte. Sagt man aber "1 Ganzes", dann bleibt dem Verkäufer nichts anderes übrig, als ein (neu gegrilltes) Hähnchen aufzuschneiden.

Blickt da jemand noch durch ? Ich fürchte nicht :)

Ich esse immer 1 Ganzes !
Interessiert es euch auch, wenn ihr ein 1/2 Hähnchen esst, wer wohl die andere Hälfte isst?

Und genau das ist der Grund, warum ich immer gleich ein ganzes Hähnchen esse. Ich könnte ja nachts nicht mehr schlafen, wenn ich das nicht wüsste. Außerdem kann ein halbes Hähnchen so schlecht stehen. :D

Nein, interessiert mich nicht

Mich interessiert auch nicht, wer das restliche Schwein isst, wenn ich ein Schnitzel esse.

Was möchtest Du wissen?