Wenn ihr einen Wunsch hättet, was würdet ihr euch wünschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ihr einen Wunsch hättet, was würdet ihr euch wünschen?

weniger Kapitalismus und dadurch mehr soziale Gerechtigkeit

weniger Macht und Einflusskämpfe bzw.weniger Kriege und Konflikte.

Mehr Kooperationen bzw.engere Zusammenarbeit in Forschung und Entwicklung das sowohl Staaten/Länder die bereits zusammen arbeiten Ihre Bindungen noch weiter ausbauen aber auch Staaten/Länder die bis her kaum Kooperiert haben es ebenfalls tun und Forschungs/Entwicklungsergebnisse untereinander austauschen wenn bpsw.neue Details über die Forschung über Krankheit XY bekannt wird - schlaue und gebildete Menschen sollten sich zusammentun um für die Allgemeinheit etwas gutes zu tun.

Dass alle Menschen sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Dann ist für jeden Menschen gesorgt.

1) dass sich meine Freundin bei ihrer Posttraumatischen Belastungsstörung endlich helfen lässt

2) dass die Menschheit medizinisch endlich einen Quantensprung macht und endlich alle oder fast alle Krankheiten in den Griff bekommt

3) dass ich meinen dritten Wunsch noch etwas länger aufsparen darf :-)

das sind echt schöne wünsche! :)

1

Körperliche und psychische Gesundheit für alle auf der Welt und zwar für immer

Lebenslange Gesundheit für meine gesamte Familie, Frieden auf Erden und ein unendliches Kontingent an Reisen durch die gesamte Welt