Wenn Ihr drei Wünsche frei hättet, welche wären das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer eine Frage im Kopf, genug Neugier, um ihr nachzugehen und kein Gefühl der Enttäuschung über die Antwort, ein ganzes Leben lang.

Danke fürs Sternchen!

0

Vorausgesetzt die Gesundheit stimmt dann wären das: ein langes Leben, viel Geld und eine Frau fürs Leben.

- meine Oma wieder Gesund machen

- meinen größten Wunsch in Erfüllung gehn lassen (der ist Geheim)

- und für meine Familie und Freunde nur das aller Beste