Wenn ihr die Wahl zwischen Reichtum &' einem Leben bis 30 hättet und einem Durchschnitts Leben ohne Reisen o.ä habt was würdet ihr wählen? Begründung ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Durchschnittliches Leben ohne Luxus 50%
Reichtum &' Leben bis man 30 Jahre alt ist 50%

4 Antworten

Reichtum &' Leben bis man 30 Jahre alt ist

Es kommt nicht darauf an wie lange man lebt, sondern was man in der Zeit macht die einen gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittsleben.

Ich lebe gerne sparsam und bin ohnehin kein Reise-Freund.

Ich habe nichts gegen mein bisher relativ ruhiges, durchschnittliche Leben einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnittliches Leben ohne Luxus

Ich nehm das Durchschnittsleben.

Brauche keinen Reichtum und Reisen um glücklich zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich bereits über 30 bin und es keinen Luxus in meinem Leben gibt, erübrigt sich die Frage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?