Wenn ihr die Wahl zwischen einem OnePlus 3t/5 oder iPhone 6/7 hättet, was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPhone 7 60%
anderes 20%
OnePlus 5 20%
iPhone 6 0%
OnePlus 3t 0%
OnePlus 0%
Apple 0%

5 Antworten

OnePlus 5

Aha, wahl zwischen OnePlus 5/3t oder iPhone 6/7, aber packt noch andere Auswahlmöglichkeiten rein? Interessant.

Naja, whatever, ich würde bei der Auswahl auf jeden Fall das OnePlus 5 nehmen, weil es aktueller als ein 3t ist und ich mit Apple einfach nicht klar komme, das einzige iPhone, das mich wirklich anspricht wird das iPhone 8 sein, weil das Design einfach nur geil ist, ändert aber nichts daran dass ich iOS sche*ße finde. 

Das iPhone 7 weil es besser ist. One plus ist wie huawei und nicht mal Wasserfest. Dafür das das 1+ ne spitzen Leistung die der Mensch aber eh nicht wahrnimmt

Was laberst du denn für eine sche*ße? "weil es besser ist", begründe doch erstmal warum es besser ist... und was meinst du mit "das 1+ hat ne spitzen Leistung die der Mensch aber eh nicht warnimmt"?! Bitte sag nicht du bist einer von diesen Spacken, die denken dass der Mensch nur 25FPS warnehmen kann.

0

Junge ich hab im Telekommunikationsunternehmen gelernt. dann studiert. Also. Du asi Kauf dir lieber ein Leben. Wenn Du mit der Antwort nicht klar kommst dann Frage nicht was für ein Smartphone. warum Du das überhaupt fragst. Du musst mit dem Gerät Rum laufen nicht wir die befragten. also lerne doch studiere. mal. Du Shmock

0
@AlSiTh

Also, erstmal, ich bin nicht derjenige, der die Frage gestellt hat.(lesen hilft, Herr Studierter)

Ich brauch mir kein Leben zu kaufen, hab nen Job, ne Familie, Freunde, denke das reicht.

Bin leider erst 17, wird also nix mit Rum kaufen, so ne Sche*ße. :/

Aber mich würde es ehrlich gesagt trotzdem mal interessieren was du damit gemeint hast, dass man die Leistung nicht wahrnimmt, bzw. in welchen Punkten das iPhone 7 besser ist als ein OnePlus-Handy.

0

Aja..... nimm dir ein Handy mit 3GB RAM und eines mit 4GB .... nimm dir ein Handy mit 12megspixel und mit 14 ..... nimm dir ein Handy mit ein HD und dann Full HD .... Du wirst keinen großen Unterschied wahrnehmen ..... das Handy weiss ich hab 4GB RAM.... aber du wirst die schnellere Geschwindigkeit nicht wahrnehmen. selbst bei 12 RAM werden nur 4 oder maximal 8 genutzt.

0
anderes

Samsung-Stammkäufer ;)

Was möchtest Du wissen?