Wenn ihr die Wahl hättet: Würdet ihr weltweit lieber die Macht über die Polizei oder das Militär haben?

4 Antworten

Polizei, die ist unauffälliger.

Am mächtigsten ist man mit der Macht über sich selbst. Fehlt den meisten. Besonders denen, die mächtig über andere sein wollen.

Diese Vergleiche führen doch zu nichts.

Gruß S.

Polizei, da flächendeckender aufgestellt.

Militär, was wollen die polizisten mit ihren klein waffen gegen nen Panzer machen xd. Generell sind die Soldaten viel besser ausgebildet und haben bessere Ausrüstung

Besser ausgebildet?

Du meinst Monate Wehrdienst gegen 2,5 Jahre Ausbildung und 3 Jahre Studium?
Witzig...

1
@qmshot96

Holy shit wer bist du denn, max toxic einf. Sry bro... die Soldaten sin viel besser auf Kriegssituationen ausgebildet und ned auf irgentwelche kleinschägerein oder so. Und du bist mir au so n witzbold. Mit dem studium können se ja au sehr viel anfangen dann. Wirklich cool

0
@Txnnfrz

Du warst offensichtlich weder bei der Bundeswehr, noch hast das Polizeistudium absolviert. Zwei Dinge, die uns unterscheiden.

0
@qmshot96

Ich bin no in der schule, aber check gnug um zu wissen was besser is

0
@qmshot96

hahah oh man scho deine schreibweise „Verlaub“, oh man oh man.

0
@Txnnfrz

Kommst du mit Bildung nicht klar? Das habe ich tatsächlich schon erwartet.

0
@qmshot96

Ja damit hab ich n problem. Die gebildeten sind meistens die ausenseiter, weil se alle sbesser wissen müssen

0
@Txnnfrz

Witzig, die Gebildeten sind die, die später mal erfolgreich sein werden. Du hingegen wirst immer zu den unteren in der Gesellschaft gehören.

Du bist nicht im Stande eine respektvolle Diskussion zu führen. Du beherrscht nicht einmal die Rechtschreibung.
Du machst dich hier also einfach lächerlich.

0
@qmshot96

Würde des ein normaler mensch lesen bekommt der n anfall wie du dich aufführst. Ich bin aufm gymmi und hab mega gute noten. Unterschied is dass ich freunde hab, humor hab und n leben hab im gegensatz zu dir also sry dass ichs so ausdrück. Zudem geb ich mir bei rechtsschreibung keine mühe weil ich no andere sachen zu tun hab als mit irgentwelchen eingebildeten leuten zu diskutieren. Dein geld kannst dir im leben sonst wo hinschieben wenn du med glücklich bist ichs sags wies is. Ich geb au zu dass ich no jung bin und au sehr schnell toxic werd, weils iwie bock macht, aber in dem fall hast du begonnen mit dem witzig... anstatt einf normal zu schreiben du liegst falsch. Aber naja gl bei deim * erfolgreichem* leben

0
@Txnnfrz

Über diesen Kommentar werde ich noch lange lachen. Er ist einfach viel zu witzig. 😅

1

Was möchtest Du wissen?