Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr lieber nur eine Person lieben, mit die er für immer zusammen seid oder würdet ihr lieber mehrere Personen lieben und...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man liebt, oder man liebt nicht. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann für solange wie es dauert; für immer kann ich nicht wissen, selbst wenn ich es wollte. Und natürlich bleibt die Liebe zu Familie/Freunden; die gibt man nicht auf, die teilt man...mit der Liebe des Lebens, wenn man sie tatsächlich gefunden hat; ansonsten wird man vermutlich weiter Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Alles gleichzeitig? Wenn Du gleich beim ersten Mal den absolut richtigen Partner für Dich findest, dann willst Du keine Erfahrungen mehr sammeln.

Kommentar von opdios
04.12.2015, 20:48

Ich meinte nach und nach.. 

0

Ich hätte lieber eine echte wahre liebe für immer um als eine Sch*** zu werden und viele "Lieben" zu haben. Außerdem kann man mit der echten, ewigen Liebe mehr und bessere Erfahrungen sammeln.

Ich liebe euch alle. auch wenn meine Freundin das nicht so toll findet. Aber ich muss mein Leben doch selber  regeln.

Äh, man liebt eh mehrere - oder?
Ich mein, es gibt ja verschiedene Arten von Liebe, in unserer Sprache leider wenig Wörter dafür ;-)

Aber du meinst jetzt in Sachen Partnerschaft - oder?

Also viele Erfahrungen sammelt man sicherlich hier wie dort ;-)

Lieber nur eine.

Ich bin altmodisch und träume vom Alt werden mit (m)einem Partner.

Aber die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe, möchte ich auch nicht missen.

Eine Person lieben und mit dieser für immer zusammen sein!

eine Person / Mann und ihn nie wieder hergeben :)

Was möchtest Du wissen?