Wenn Ihr die Wahl hättet, lieber Lufthansa oder British Airways für einen Langstreckenflug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lufthansa, auf jeden fall. auf langstrecken flügen sind die getränke bei beiden gratis und der service ist meiner meinung nach 10 mal besser.

Auf Langstreckenflügen nie wieder British Airways. Wir sind von Deutschland nach São Paulo geflogen. Dort hat die British Airways unsere Koffer aus dem Flugzeug geschmissen. Zwei waren kaputt, ersetzt wurden sie uns bis heute nicht. In meinem Koffer waren meine Herzmedikamente und die Idioten haben gedacht das wäre eine Bombe. Der Service an Bord war ok, aber nicht auf den Flughäfen. Weder in Hamburg, noch in London oder São Paulo stand für mich ein Rollstuhl zur Verfügung. Trotzdem das auf allen Tickets vermerkt war. Bevor ich bei denen noch mal einsteige, schwimme ich lieber nach Deutschland....

BA, weil da ist das Bier beim Flug umsonst. Mein Rekord mit einem Kumpel war auf dem Weg nach London (75 min) 1 Palette zu verdrücken hehe

und darauf bist du stolz :-((

0
@Noonien

wenn du auf diese Leistung stolz bist ,na da kann .........ach lassen wir das

0
@schildi

ICh kenn jemand der sich auch "Schildi" nennt, weis aber nichtmehr woher ....hehe

0

British Airways da hat man ja schon einiges von den Pilot gehört und das war nicht so gut

BA, alle Getränke umsonst, super Service.

nicht nur die getränke sind umsonst, auch der sevice ist klasse. es gibt auch den ba-club.

0

Was möchtest Du wissen?