Wenn ihr die Möglichkeit hättet mit eurem Bias aus BTS einen Tag zu verbringen, was würdet ihr unternehmen und wer würde euch begleiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde meinen Tag mit Jimin verbringen. Ich würde mit ihm in einen Freizeitpark fahren, ich kann mir das ziemlich lustig vorstellen^^ dann in Ruhe Pizzaessen, bei Sonnenuntergang irgendwo in der Natur sein und danach kuscheln. My hearteuu🙏🏻❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok was zum Teufel ist Bias und was soll das mit dem Bts andauernd?

Kommentar von nicha2
25.01.2016, 17:22

weißt du nicht wer BTS ist?

0
Kommentar von jiminswifeu
04.02.2016, 19:31

BTS ist eine Kpop Band:) und Bias ist das Mitglied aus einer Band, das man am liebsten mag. Ich denke so erklärt man das am besten:D

0

Also ich würde den Tag auf jeden Fall mit Taehyung verbringen *-* und mir ist eigentlich total egal, was wir machen würden, weil es definitiv lustig werden würde :D oh man.. Wie viel ich dafür geben würde, dass das wirklich passiert..♡

also mein bias ist Jimin ich würde auf jeden fall mit ihm gehen wollen....eig. würde ich gerne in einen erlenispark gehen( europarpark oderso..) aber wenn ich mich richtig errinere mag er keine achterbahnen...also würde ich mit ihm wo hingehen wo er hin will ^^

Kommentar von jiminswifeu
04.02.2016, 19:30

Ich hatte einfach die gleiche Idee:D er mag keine Achterbahnen?:c oh wusste ich nicht.. Shit

0

Ich würde meinen Tag gerne mit Rap Monster verbringen. Ich würde dann wahrscheinlich mit ihm in den Satdtpark gehen und dort würden wir und über Bücher und Sohn Zeugs reden. Einfach nur entspannen. Und natürlich Eis essen! 😂😄☺️

Kommentar von RapTeddy
08.03.2016, 13:53

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern. 😅

0

Mich würde Jin begleiten <3

Ich wäre für ein klassisches Essen im Restaurant.
Danach schlendern wir abends Hand in Hand über die Promenade...

Was möchtest Du wissen?