Wenn ihr die Möglichkeit hättet mit einem fremden Raumschiff das Universum zu erkunden aber Freunde und Familie für immer verliert: Fliegt ihr mit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, denn meine sozialen Bindungen auf der Erde sind mir wichtiger. 100%
Ja, auf alle Fälle denn das ist eine einmalige Chance. 0%

4 Antworten

Ja, ich würde mit fliegen!

Gedankenpolizei 05.07.2017, 02:07

Man kann bei dieser Frage abstimmen...

0
Nein, denn meine sozialen Bindungen auf der Erde sind mir wichtiger.

Nein, ich stelle mir das Universum nicht sonderlich spannend vor, bis auf dass es wenigstens einen Planeten geben muss, wo anderes intelligentes Leben existiert (denn sonst gäbe es kein fremdes Raumschiff). 

Es wird aber mit Sicherheit alles sehr viel langweiliger sein als bei Dr. Who. ^^

Wenn man zuviel Zeit hat, reicht es, nur einen Planeten zu erkunden, beispielsweise die Erde oder unser Steuersystem. Das schafft man schon nicht in nur einem Leben.

Nein, denn meine sozialen Bindungen auf der Erde sind mir wichtiger.

So gerne ich das alles sehen würde, würde ich diese Menschen nicht aufgeben. 

Nein. Nur, wenn ich meine Familie nicht verlieren würde.

Gedankenpolizei 05.07.2017, 02:00

Aufgrund der Zeitdillatation und der immensen Entfernungen wirst du in einem völlig anderen Zeitalter in der Zukunft zur Erde zurückkehren.

Deine Freunde und Familie werden dann nicht mehr leben.

0
CherryLady94 05.07.2017, 02:08

Nee dann würde ich es nicht tun

0

Was möchtest Du wissen?