Wenn ihr die Möglichkeit hättet, etwas an eurem Leben zu ändern, was würde das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht bei gutefragenet anmelden  was hier so für fragen sind ne nicht noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine zu ruhige Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geld nichtmehr 5 Jahre lang für Zigaretten verschwendet 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 12 sein und meinen Cousin sagen Nein ich will kein Kopf rauchen ,aber leider hab ich ihn geraucht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde von mir aus, erstmal meine Familiäre Beziehung verbessern. Denn viele unterschätzen das und müssen sich nicht wundern dass ihre Familie später nichts mit ihnen zu tun haben möchten. ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prini008
08.02.2016, 21:06

Ich finde auch das Familie sehr wichtig ist

0

nichts. egal was kommt, ich bin damit zufrieden. ich habe mich nie angepaßt und steckte auch nie in einer schublade, daher bin ich mit mir im reinen und glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?