Wenn ihr die Entscheidung hättet, ob ihr über die gesamte Erde regieren könntet, würdet ihr es tun, oder nicht und wieso?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, denn zu viel Macht bekommt einem Menschen nicht und macht dich krank. Man hätte viel zu viel Verantwortung und es gibt dann immer Menschen die dir den Tod wünschen weil dein Handeln Ihnen nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, und dann würden aber mal andere Saiten aufgezogen, das kann ich dir sagen! :)

Klar ist schon mal, dass jeder, der eine Antwort von mir auf GF geliked hat, ordentlich Landbesitz bekommt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
29.08.2016, 23:09

haha

0

Schreckliche Vorstellung, für 7 Milliarden Menschen verantwortlich zu sein. Nein, danke.

Das kann nur in einer Diktatur enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du zuviel Macht hast wirst gerne mal als Ziel für ein Attentat. Das heißt du müsstest tausende Bodyguards haben... Du musst dein ganzes Leben umstellen, kannst nicht mal kurz mit nem Freund vor die Tür etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere Frage.. Mit der Ruhe wär es dann ja vorbei aber andererseits - besser ich als irgend ein Verrückter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn ich dann noch Pinky an meiner Seite hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ist mir zu viel Verantwortung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das würde sicher Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jup würde ich, warum ? ..  vermutlich wegen der Macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?