Wenn ihr Chef eines Fernsehsenders wärt: wie würde euer Programm aussehen?

13 Antworten

Diesel Kaltstart Videos, Enduro-Videos und Dokus über ferne Länder, Medizin und Technik  24/7

Vielleicht sollte es auch einen eigenen Diselkanal geben. Ab 23.00 Uhr ab 18 Jahren nur Motoren bei richtig kalten Temperaturen, die lange brauchen bis sie angehen und erst so richtig unrund laufen (ohne Vorglühen). Könnte man auch Live-Sendungen machen. Dann können die Leute gegen Gebühr anrufen und verlangen, dass der Zündschlüssel jetzt umgedreht wird...

Ab 23.00 Uhr dann auch alle Autos oben ohne... ähh mit straight pipe.

Dazu passend wären auch leistungsgesteigerte Diesel, die wie eine Dampflok qualmen. Große Fabrikmotoren, Detroit Diesel und Schiffsdiesel passen da auch noch rein.

Ich glaube so ein Sender würde mich reich machen. Das ist doch das worauf Männer stehen.

Was würdet ihr anders machen

Ich würde mir als Erstes Gedanken darüber machen, wie ich den ganzen Sendebetrieb finanziere.

Bei mir würde mindestens einmal am Tag der Film 300 laufen, weil dieser Film zeigt, wie man eine Invasion stoppt.

43

musste kurz lachen.

2
43

This is germany (oder was?) :)

2
43
@blacksheepkills

man stelle sich vor, Merkel drängt in der Rolle des Leonidas an der Grenze oberkörperfrei die Invasoren an einem strategisch erzeugten Flaschenhals zurück.
Wollen wir das ?
Ich denke nein.

1
13
@ZaoDaDong

Ne, bei 300 gibt es ja auch einen Verräter, das wäre dann die Merkel.

2
20

Manche Leute haben derart Brülldruck, das muss dann raus, egal wie.

0
43
@Gnautz

Wir sind uns ähnlicher als du denkst...

Jeder will das letzte Wort haben.

0

Was möchtest Du wissen?