Wenn ihr "Candle in the wind" (Elton John) hört, hört ihr lieber die Original-oder die Diana-Version?

11 Antworten

Da habe ich keinen Favoriten! Höre gerne Elton John, habe auch alle Alben von ihm, das das Lied gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Das überspringe ich meistens!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Keine Frage... die originale aus Yellow Brickroad...

Ausser der Fakt dass die andere war die schönste Aufwiedersehen, Elton zu seiner Freundin Diana machen könnte...

Die Originalversion (die mit Marylin), aber ich mag auch die Diana-Version.

Kann ich echt nicht mehr hören ( beide Versionen) hat meine Schwester damals Wochenlang rauf und runtergespielt

Ich finde beide Versionen gut, weil ich Elton John seine Stimme sehr mag. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Fox

Was möchtest Du wissen?