Wenn ihr 3 Leute bei euch im Haushalt anstellen dürftet. Für welche 3 Arbeitsbereiche würde das sein?

11 Antworten

Gute Frage, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Erst mal überlegen.

Da wäre sicher ein Koch/eine Köchin für eine wohlschmeckende gesunde Ernährung, ausgerichtet für meinen Geschmack.

Dann jemanden für den Haushalt, um die dort anfallenden Arbeiten fachkundig zu erledigen.

Und noch jemand? Puh, schwierig. Vielleicht jemanden, der einspringen kann, wenn die oben erwähnten Leute in ihrem wohlverdienten Urlaub sind.

Wenn ich später mal sehr viel Geld hätte um mir das zu leisten würde ich folgendes Personal beschäftigen.

  • Jemand der Putz arbeiten erledigt im Haus usw
  • Eine Schneiderin die für mich Kleider nähen würde. (Röcke, usw)
  • Sowie einen Gärtner für den Garten dann

Putzhilfe, Gärtner und Chauffeur. Kochen würde ich mir nicht nehmen lassen, wenn sich aber jemand um den Abwasch kümmern könnte, wäre mir das recht.😏

Buchhaltung

Innenarchitekt

Masseurin

Alle DREI können draußen vor der Haustür die Straße kehren, denn so sauber und rein wie ich das gerne hätte, kriegt das eh keiner hin und davon abgesehen hat dazu auch fast keiner mehr Lust richtig zu arbeiten.

ne, jeder was anderes ... nicht 2 das gleiche oder auch nicht einer für mehr Dinge

0

Was möchtest Du wissen?