Wenn ihr 1 Million € geschenkt bekommen würdet, was würdet ihr tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich fast alles anlegen in verschiedene Aktien.
Und den Rest würde ich in die eigene Firma investieren.
Geld muss man immer arbeiten lassen, wenn man es einfach ausgibt, ist es weg.

Wenn sie ein million habe, das heißt nicht dass sie aufhören zu arbeiten, falsch gedacht. Million Euro ist gutes Geld für deine Leben zu ändern von Arbeitnehmer zu selbstverständlich. Ja Sie haben ein Ziel arbeiten an Ihrer Ziel und vertrauen Sie sich und Sie schaffen das.

Wenn ich ein million Euro hätte. Ich ein Restaurant kaufen, und ich koche verschiedene Arten kochen von die beste koch land.

Das ist mein Tipp und ich wünsche mir 200,000 Euro nur

sind nach Steuern noch 726.000 €; du brauchst geschenkte ~1,4 Mio, um noch als Millionär rauszugehen aus der Rehnung. :)

hmmmm, Familie beschenken, aber in Maßen. eigene Verbindlichkeiten abtragen und versuchen, es dann in Immobilen anzulegen, woraus ich ein Einkommen habe.

man hätte auf alle Fälle ne Menge Freunde und ne gaanz groé Familie aufeinmal :D

0
@hazid21

lach da kennst meine Fam aber schlecht. ich würde genau 4 Personen beschenken und ich kann hervorragend damit leben, dass der Rest blöde guckt.

gnihihihi :p

1

Die Toiletten in der Schule meines Sohnes renovieren lassen. Auch wenn er schon längst studiert, haha. Wäre spannend ob das die Stadt überhaupt hinbekommen würde, das Geld nur genau dafür ausgeben zu dürfen.

Einen Job suchen, der mir wirklich Spaß macht. Haus kaufen, Weltreise machen, den Rest sparen und anlegen.

Was möchtest Du wissen?