Wenn ihr eine Schuhmarke kostenlos tragen (Webungszwecke oder so) könntet, dann welche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi tonik, 🙂

das ist eine schöne Frage!😀

Ich finde die Schuhe der österreichischen Firma Think! sehr gut. Sie werden nachhaltig und umweltfreundlich produziert und gefallen mir ausgesprochen gut. Manche Modelle sind ein wenig "Retro", aber ich finde das chic: Sie haben zum Beispiel tolle geschnürte Stiefeletten und traumhafte mehrfarbige Stiefel. Die Schuhe sind gehobene Preisklasse.

Ich habe zwei Paar Stiefeletten, schwarze schön verzierte und geschnürte weinrote. Sie gehören zu meinen schönsten Schuhen. Ein Paar Stiefel wäre ein Traum! Vielleicht sollte ich mir so etwas mal wünschen. 😉

Ich finde die Schuhe auch toll 👍👍

4
@DianaValesko

Das freut mich sehr. Ich fand toniks Frage richtig reizvoll, weil sie mir wieder einmal bewusst gemacht hat, dass ich diese Schuhe wirklich klasse finde. 😀

5

Vielen lieben Dank für den Stern. Ich freue mich sehr. LG 😃☘

1

Adidas und Helix, weil ich die auch so ganz gern trage. Ich habe fast keine anderen Marken von Schuhen. :-)

nike (nicht nur das sie bei sneakern allgemein die ästhethischten modelle rausbringen muss ich ja da dann nicht nikes normale schuhe tragen sondern eher exklusive kooperationen und da findet sich viel mehr auswahl als bei anderen marken oder designern für mich infrage kommen würde)

Ich trage seit gefühlten Hundert Jahren Rieker Schuhe. Daran ändert sich auch nichts. Muss nicht mit Turnschuhen rumlaufen. Sieht in meinen Augen Assi aus.

Balenciaga oder Prada

Was möchtest Du wissen?