Wenn ich zwei verschiedene Produkte bei Amazon bestelle und das eine Produkt vom 20-21 und das andere Produkt vom 20-23 geliefert wird..Gleichzeitige Lieferung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch nicht volljährig bist, darfst du NICHTS ohne Einverständnis deiner Eltern bestellen!

So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon versuch beide Artikel in einen Paket zu versenden, aber wenn die Artikel in verschiedenen Lagern nur zur Verfügung stehen, dann müssen die zwangsweise getrennt versandt werden.

Ich vermute, dass du 2 Pakete bekommen wirst, aber das wirst du spätestens bemerken, wenn du die Sendungsnummer bekommst. Da siehst du, ob das die gleiche ist oder 2 verschiedene.

Demnächst würde ich an deiner Stelle die Pakete zu Freunden, Familie oder Bekannten senden lassen.

Wenn sie getrennt von einander bei Amazon angegeben sind, dann werden sie auch getrennt verschickt. Man kann ja bloß auswählen "möglichst alle" in einem Paket zu bekommen. Trotzdem bekommt man meistens zwei Verpackungen, vorallem da bei dir ja auch die Lieferzeiten unterschiedlich sind.

Wende dich am Besten an den Amazon Support Chat oder brech die Bestellung ab, wenn du wirklich nicht möchtest dass deine Familie das Produkt findet.

P.S Machen die nicht deine Post auf? Es gibt zwar Briefgeheimnis, aber bei mir zu Hause ist meistens alles aufgemacht ^^

Was möchtest Du wissen?