Wenn ich zwei ios-Geräte habe, die beide mit dem selben Game Center-Account verbunden sind, geht es dass ich auf einem Gerät einen neuen Account erstellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, du musst einfach bei dem iPad einen neuen Gamecenteraccount machen und dann dich auf dem iPad damit anmelden, aber auf dem iPhone den alten Gamecenteraccount behalten. Dann löscht du CR auf'm iPad und lädst es neu runter. Dann müsste eigentlich ein neuer Account entstanden sein.
MfG, Lars

Aber wie du halt nich mal gesagt hast dass es um CR geht xDDDDDDDDDd

0

danke, und wie erstelle ich einen neuen game center account weil die app "gam center" gibt es bei mir gar nicht😬

0

game center

0

Das kannst du in den Einstellungen Machen.

0

Bei solchen fragen wird mir immer schlecht. 

Behauptest du das du zwei iphones besitzt und beide mit einer Apple id verbunden hast, oder meinst du ein iphone und ein ipad ?

i-phone und i-pad

0

Neuen Game Center Account erstellen?

Hi
Ich habe auf meinem alten Game Center Account eine Email Adresse, auf die ich überhaupt nicht mehr zugreifen kann und alles.