Wenn ich zwei ios-Geräte habe, die beide mit dem selben Game Center-Account verbunden sind, geht es dass ich auf einem Gerät einen neuen Account erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, du musst einfach bei dem iPad einen neuen Gamecenteraccount machen und dann dich auf dem iPad damit anmelden, aber auf dem iPhone den alten Gamecenteraccount behalten. Dann löscht du CR auf'm iPad und lädst es neu runter. Dann müsste eigentlich ein neuer Account entstanden sein.
MfG, Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsHilftDir
07.03.2017, 17:34

Aber wie du halt nich mal gesagt hast dass es um CR geht xDDDDDDDDDd

0
Kommentar von f3l1x7
07.03.2017, 19:46

danke, und wie erstelle ich einen neuen game center account weil die app "gam center" gibt es bei mir gar nicht😬

0
Kommentar von f3l1x7
07.03.2017, 19:46

game center

0
Kommentar von EbbiEbbEbb
09.03.2017, 18:52

Das kannst du in den Einstellungen Machen.

0

Bei solchen fragen wird mir immer schlecht. 

Behauptest du das du zwei iphones besitzt und beide mit einer Apple id verbunden hast, oder meinst du ein iphone und ein ipad ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f3l1x7
05.03.2017, 19:49

i-phone und i-pad

0

Was möchtest Du wissen?