Wenn ich zu viel esse, kann dann mein Bauch platzen?

18 Antworten

klar kann er,lach.stell dich wenigstens auf einen gully das wenn es soweit ist die schweinerei gleich mit dem gartenschlauch beseitigt werden kann

Eine Ruptur ist bei übermäßig viel Nahrungsaufnahme (innerhalb einer kurzen Zeit) möglich und ja, das kann schnell lebensgefährlich werden.

Dennoch ist es bei einem gesunden Menschen ohne Vorerkrankungen in diesem Trakt eher ungewöhnlich.

Ist eher unwahscheinlich. Geh nach dem Essen eine Runde spazieren. Dann wird es besser.

Kann ich nicht theoretisch 1 mal All you can eat bestellen und dann mit einem Freund essen?

So das wir 2 oder mehrere nur einmal all you can eat bezahlen müssen ?
Das fällt doch nicht auf ?

...zur Frage

All you can eat Restaurant in Barcelona?

Hallo ich fahre im September nach Barcelona. Ich habe von Leute gehört das in der Las Ramblas ein gutes All you can eat Restaurant gibt. Könnt ihr mir den Namen sagen oder kennt ihr andere gute All you can eat Restaurants in Barcelona in Zentrum Nähe?

LG

...zur Frage

Guten abend , Ich suche nach einem all You can eat Restaurant...oder wo es ein Buffet gibt... Das alles in hannover Hat wer Ideen Lg?

All You can eat

Buffet

Hannover

...zur Frage

Zu viel gegessen oder was anderes?

Hallo ich war gestern beim "all you can eat" Buffet und habe mir 2 Große teller genommen und noch den rest von meinem Vater gegessen am Aben habe ich dann 2 Schnitzel mit bbcue Sauce gegessenn und heute Nacht haben dann meine Rülpser wie vergammelte eier geschmeckt und mitr war Übel habe ich einfach zu viel gegessen oder kann es was anderes sein?

...zur Frage

Was haltet ihr denn so von All you can eat?

...zur Frage

Aus All you can Eat geworfen?

Seit gestern bin ich mit meiner Freundin zusammen und da habe ich sie zum All you can Eat eingeladen. Anscheinend war es wohl doch kein All you can eat, denn nachdem ich mir meinen 5 Teller gemacht habe kam der Besitzer und meinte ich soll das Lokal verlassen und das vor den ganzen Gästen, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich für ein all you can Eat bezahlt habe meinte er nur ich würde überproportional viel essen und das wäre nicht tragbar. Ich weigerte mich aber zu gehen und sagte das auch meiner Freundin. Ich bin 192 cm Groß, Kampfsportler in Mma und wiege um die 97 Kilo, natürlich esse ich viel und nutze ein All you can Eat aus, ich verlangte dann mein Geld wieder sonst werde ich den Laden nicht verlassen, nach mehreren Disnussionen gab er unser Geld wieder und sprach mir ein lebenslanges Hausverbot aus. Als erstes Treffen mit meiner Freundin war das natürlich unschön. Ich möchte gegen den Laden rechtlich vorgehen, würde sich das lohnen? Und darf der Besitzer mich einfach so raus schmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?