Können die Behörden hier in Deutschland mir Schwierigkeiten machen oder müssen die Mitarbeiter sich an die Gesetze halten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich müssen sich die Mitarbeiter der Behörden an die hiesigen Gesetze halten. Gegen Verstösse kannst du gerichtlich vorgehen.

Allerdings haben die meisten Mitarbeiter, die Entscheidungen treffen, auch einen gewissen Entscheidungsspielraum, den sie nutzen können.

Nun stellt sich die Frage, warum dich die Mitarbeiter nicht mögen sollten. Gibt es dafür Gründe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel12345a
19.06.2017, 21:42

ich habe ärger einmal gemacht . Wenn die Mitarbeiter Lügen und sich nicht an die Gesetze halten was soll ich dann machen.

0
Kommentar von daniel12345a
20.06.2017, 08:49

ich kann von Ihnen verstehen , dass die Mitarbeiter können Lügen als ich ärger machte oder so ?!

0
Kommentar von daniel12345a
20.06.2017, 08:51

und sie können auch die Schwierigkeiten für mich machen

0
Kommentar von daniel12345a
20.06.2017, 08:52

bei der Uni und dem Job center

0

Können die Behörden hier in Deutschland mir Schwierigkeiten machen oder müssen die Mitarbeiter sich an die Gesetze halten?

Wenn du dich nicht an die Gesetze hältst können sie dir große Schwierigkeiten machen.

Ob sie gegen Gesetze verstoßen ist nicht immer leicht zu beurteilen; dir traue ich das ehrlich gesagt nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich müssen sie sich an die Gesetze halten. Wozu sollte es sonst Gesetze geben? Schwierigkeiten können sie dir wahrscheinlich trotzdem machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER muss sich an die Gesetze des Landes halten, in dem er sich gerade aufhält.Probleme kann es nur DANN geben, wenn die Beamten einen großer Ermessensspielraum haben und ihn nach eigenem Sinne "ausnutzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf den bürger an . wem  es nicht passt geht zu den behörden in finnland .

versoffene werden vor die tür gebeten , dumme brüller ebenso .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel12345a
19.06.2017, 12:48

warum . Es gibt keine dumme Fragen aber es gibt dumme Antworte

0
Kommentar von daniel12345a
19.06.2017, 12:48

ich frage nur

0

Artikel 20, Abs. 3 GG:

Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal werden sie da fragen warum dein betreuer nicht mit ist den du ja den anderen fragen anch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel12345a
19.06.2017, 12:33

sehr lustig

0

Was möchtest Du wissen?